Vor, während und nach der Pandemie – Investitionen in die Arbeitgebermarke lohnen sich. Denn das Grundproblem bleibt: Es kommen weniger junge Menschen…
Corporate Influencer – klingt ziemlich trendy, oder? Mit diesem feschen Begriff sind Markenbotschafter oder Multiplikatoren eines Unternehmens…
Die Planung der Urlaubsreise zählt zu den wichtigsten privaten Entscheidungen des Jahres: Reiseziel und Unterkunft auswählen, Anreise organisieren und…
Haben Sie schon damit angefangen, Ihre guten Vorsätze für das neue Jahr umzusetzen? Weniger Alkohol, mehr Sport, mehr Zeit für Qi – das sind die…
TikTok knackte im Jahr 2020 die Downloadzahl von zwei Milliarden. Die Social-Media-Plattform erlebte letztes Jahr einen extremen Hype. Doch was steckt…
Statt Glaskugel oder Kaffeesatzleserei gibt es zum Jahresstart gleich eine ordentliche Portion Thesen aus der Expertenfeder. Denn gerade jetzt fragen…
Ich müsste lügen, wenn ich behaupten würde, dass die vergangenen Monate spurlos an mir vorbeigegangen wären. So viel kann ich heute schon sagen: Die…
„Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier: Dann steht das Christkind vor der Tür.“ Das ist eine Gedichtzeile,…
Warum finden wir eigentlich etwas ansprechend? Das ist doch ein interessantes Wort für eine Reaktion auf etwas, das nicht immer verbal abläuft. Wir…
Ob in der Pressestelle eines großen Konzerns, in der Kommunikationsabteilung eines mittelständischen Betriebs oder in PR-Agenturen – früher oder…