Zum dritten Mal hat Business Insider Intelligence den Digital Trust Report veröffentlicht. Das Nachrichtenportal kürt damit die vertrauenswürdigste Plattform innerhalb der Sozialen Medien. Auch in…
Austausch im Bundesverband Digitale Wirtschaft zu aktuellen Trends
Online-Kommunikation eröffnet neue Dimensionen: Jeder kann jederzeit posten, teilen, kommentieren. Zielgruppen lassen sich…
Markenexperte baut strategische Beratung aus
Mainblick holt sich weitere Logistik-Kompetenz ins Haus: Tino Mickstein (40), zuvor Zentralleiter Marketing und Kommunikation bei der ZUFALL logistics…
„Hört auf zu Jammern. Macht!“ Das Motto der bundesweiten Imagekampagne „Logistikhelden“ kommt an in der Branche. Auf dem 35. Deutschen Logistik-Kongress der Bundesvereinigung Logistik (BVL) e.V. in…
Bundesweite Imagekampagne spricht Bewerber und Öffentlichkeit an / Idee erhält Unterstützung auf breiter Front / Gemeinsames Vorgehen schafft große Aufmerksamkeit
Mainblick ist gewachsen: Ein Wintergarten mit rund 25 Quadratmetern Grundfläche erweitert seit Anfang August das Büro. Der helle, großzügige Anbau beherbergt nun den Meetingraum der Agentur – und…
„UP“! – der Name ist Programm. Mit ihrem neuen Mitarbeitermagazin strebt die KRÜGER GROUP weiter nach oben. Das Lebensmittelunternehmen aus Bergisch Gladbach setzt dabei auf die Expertise von…
logistik-tv.net ist das umfassende Informationsmedium für Transport, Logistik und Mobilität. Hier finden Entscheider aktuelle Video-Beiträge – redaktionell aufbereitet und professionell präsentiert.…
Gleich drei Mainblick-Kunden haben sich auf der LogiMAT von ihrer besten Seite gezeigt – und Kontakte zu neuen Kunden, Partnern und Fachmedien geknüpft. Mit vier Kollegen hat Mainblick vor Ort Fährten…